Meet Our Team

Senior Project Manager

Eugen Beierle

Als Senior Project Manager im Digital Hub münsterLAND wickelt Eugen komplexere Projekte ab und leitet die Workshops im FabLab Münster. Eugen und sein Team sind stets offen für neue spannende Herausforderungen aus der industriellen Praxis. Hierfür besitzt er umfangreiche ingenieurswissenschaftliche Kenntnisse und bringt Erfahrung im Umgang mit Protoyping-Technologien mit.
Digital Fabrication Manager

Steffen Schwarz

Als Expert-Coach im Bereich der Hardwareentwicklung und Prototyping unterstützt Steffen Start-ups vom REACH Euregio Start-up Center der WWU Münster und nutzt dazu sämtliche Ressourcen des FabLabs Münster. Mit seiner Ausbildung als Mechatroniker und der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker im Fachbereich Maschinenbau und Automatisierung besitzt er umfangreiche Kenntnisse von digitalen Fertigungstechnologien. Durch verschiedene berufliche Tätigkeiten im Bereich Sondermaschinenbau und 3D-Druck konnte er bisher viel praxisorientiere Erfahrung sammeln.
Geschäftsleiter FabLab

Konrad Schneidenbach

Digital Fabrication Manager

Max Tönnemann

Max unterstützt als Start-up Coach am REACH Euregio Start-up Center wenn es um Hardwareentwicklung geht. Dazu stehen ihm sämtliche Ressourcen des FabLabs Münster, aus dem münsterland.digital e.V., zur Verfügung. Er hat Industrie- und Produktdesign an der FH Münster studiert. Anschließend gründete er mehrere Unternehmen in den Bereichen Design und 3D-Druck. Neben der Tätigkeit als REACH-Coach ist er weiterhin selbst als Gründer unterwegs.