Meet Our Team

Digital Fabrication Manager

Eugen Beierle

Als Digital Fabrication Manager im Digital Hub münsterLAND leitet Eugen die Workshops und betreut jegliche Projekte im FabLab Münster. Sowohl dein spontanes Uni- oder Freizeitprojekt, als auch komplexe verkettete Baugruppen aus der Industrie stellen Eugen und sein Team stets vor neue spannende Herausforderungen. Hierfür besitzt Eugen umfangreiche ingenieurswissenschaftliche Kenntnisse und bringt Erfahrung im Umgang mit Protoyping-Technologien mit.
Digital Fabrication Manager

Kaja Hansen

Kaja arbeitet als Start-up Coach und betreut im FabLab des münsterLAND.digital e.V. hardwarenahe Start-ups mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Smart City und Smart Home. Nach ihrem Masterstudium Architektur an der MSA sammelte sie Berufserfahrung in der Architekturbranche. Ihre Erfahrung in Projektmanagement und digitaler Produktion verknüpft sie mit einem Faible für Prozessoptimierung und schnelle, aber smarte Lösungen.
Geschäftsleiter FabLab

Konrad Schneidenbach

Digital Fabrication Manager

Max Tönnemann

Max unterstützt als Start-up Coach am ESC wenn es um Hardwareentwicklung geht. Dazu stehen ihm sämtliche Ressourcen des FabLabs Münster, aus dem münsterland.digital e.V., zur Verfügung. Er hat Industrie- und Produktdesign an der FH Münster studiert. Anschließend gründete er mehrere Unternehmen in den Bereichen Design und 3D-Druck. Neben der Tätigkeit als ESC-Coach ist er weiterhin selbst als Gründer unterwegs.